Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 

REFERENZEN

Dominik E., 18 Jahre, steht kurz vor dem Abi, schreibt:
Ich habe eine neue Art des Lernens dadurch entdeckt. Mir macht das Lernen einerseits mehr Spaß, da ich durch diese Lerntechniken viel motivierter an die Sache heran gehe und es trainiert das Gedächtnis auch noch dazu.
Schon viele Kleinigkeiten davon helfen mir und verschaffen mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Das Wunderbare daran ist auch, dass man diese Techniken und Tipps auch im Alltag anwenden kann und überall behilflich sein können. So macht z.Bsp. das Vokabeln lernen viel mehr Spaß; Stress kann man abbauen und noch viel mehr Dinge, die ich nicht gedacht hätte. Mich hat es sehr fasziniert und mich in meiner schulischen Laufbahn weiter nach oben gebracht. Vor allem, wenn die Schüler nach der Arbeit zu einem kommen und fragen Dinge wie: Wie konntest du dir die ganzen Sachen merken! Einfach ein Klasse Gefühl, das man nicht mehr weggeben möchte. Die Noten werden besser!

Ich kann nur sagen, dass es eine neue Erfahrung ist und das schon kleine Sachen helfen, um sich wieder zu motivieren.

 


 

Email von Mütter:

Hallo Frau Ritter,
ich wollte mich mal kurz melden, weil Jakob keinen weiteren Termin mehr wollte.
Die Situation in der Schule hat sich deutlich verbessert und auch das Zeugnis heute war besser als die Jahre zuvor.
Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Maria K.


Hallo Frau Ritter,

so entspannt habe ich Maren seit langer Zeit nicht mehr erlebt,egal ob bei den Hausaufgaben oder eben beim Lernen für die Tests.
Jetzt geht es aufwärts, bis Montag.


Hallo Tanja,

Paul hat uns heute total überrascht (sich selbst natürlich am meisten). Stell`Dir vor, er hat im Lesetest eine glatte "1" geschrieben.
Die Lesetests waren in der dritten Klasse eher seine Schwäche. Ich bin davon überzeugt, dass dies das Ergebnis von Life Kinetik ist.
Im Sprachtest (ungeübt) hat er eine "2" heute mitgebracht. Ich war sprachlos. Nun müssen wir am Ball bleiben. Bei den Erfolgen!